Oct 29, 2014

Test&Review │ Glossybox October - Herbstzauber Edition

Perky in Purple
Technically, this month's Glossybox arrived as my bit belated birthday gift, and it is among the best ones I've got - it only has one imperfection. Amazing scents, high-end products and great skin care effectiveness is how I can describe the goodies in October.

//Eigentlich kam diese Glossybox als mein bisschen verspätetes Geburtstagsgeschenk an, und es ist unter den besten die ich bekam- es hat nur einen Mangel. Erstaunliche Düfte, High-End Produkte und großartige Pflegewirkung sind die Eigenschaften der Oktober Goodies.


Perky in Purple Perky in Purple Perky in Purple Perky in Purple Perky in Purple Perky in Purple Perky in Purple


Sensai Cellular Performing Lifting Essence

Sample size 7 ml (Original product 40 ml for 164 €)
As I am always surrounded by people who make me smile since a quarter of a century, I must admit that this doesn't only live it's marks on my heart, but it started to show a bit on my face. Long story short, since a few weeks I started to do some research about an anti-wrinkle cream for my smile wrinkles - and now I have this shockingly amazing product. Yes, already after the first usage the change was clearly visible! I have two quite deep creases on the side of my lips and they got so much more lighter, they feel and seem very much filled out. The application of the product was super easy, and the mentioned "warm feeling" after applying was barely noticeable. This 7 ml is definitely going to last very long for me, which means I have enough time to save up to buy one in original size. This is my number one product from Glossybox so far!

//Da ich seit einem Vierteljahrhundert nur mit Leuten umgeben bin die mich zum Lachen bringen, muss ich zu geben das es seine Spuren nicht nur in meinem Herzen zeigt, sondern auch Anfängt sich auf meinem Gesicht zu zeigen. Lange Rede kurzer Sinn, seit ein paar Wochen habe ich begonnen mich auf die Suche nach einer Anti-Falten-Creme für meine Lachfalten zu machen- und nun habe ich dieses schockierend gutes Produkt. Ja, schon nach der ersten Benutzung war die Veränderung sichtbar! Ich hab zwei recht tiefe Falten an der Seite von meinen Lippen und sie wurden so viel heller, sie sehen und fühlen sich ausgefüllter an. Die Anwendung des Produktes war sehr einfach und das erwähnte "warme Gefühl" nach der Anwendung war kaum spürbar. Diese 7ml werden für mich sehr lange ausreichen, was bedeutet, dass ich genügend Zeit haben werden um dür die Originalgröße zu sparen. Dies ist bis jetzt mein Nummer eins Produkt von Glossybox!

Perky in Purple
10 / 10 points

The Body Shop Glazed Apple Shower Gel

Original product 250 ml for 7,50 €
The Body Shop is becoming more and more my favorite body care brand, and I am very happy that it is so often included in Glossybox. Just as the last few times a 20% voucher was also in the box, which I'm going to use very soon.
These three scents have a undeniable Christmas feeling to them and without doubt all of them must be marvelous. The Glazed Apple smells like real green apple, but it mostly reminds me of sour-apple candy - divine! The skin care qualities are as usual perfect, and the ingredients are great as well. Can't wait to get my hands on some cranberry products!

//The Body Shop wird immer mehr und mehr zu meiner Lieblings Körperpflegemarke, und ich bin sehr Glücklich, dass es so oft in der Glossybox enthalten ist. Genau wie beim letzten mal war ein 20% Rabatt Gutschein enthalten, welchen ich bald benutzen werde.
Diese drei Düfte haben ein unbezweifelbares Weihnachtsgefühl mit sich und ohne Zweifel mussen alle fabelhaft sein. The Glazed Apple riecht wie echter grüner Apfel, aber es erinnert mich am meisten an Sauerapfel-Süßigkeiten - göttlich! Die Körperpflege Eigenschaften sind wie immer perfekt und die Inhaltsstoffe sind auch großartig. Kann es kaum erwarten einige der Cranberry Produkte in meine Hande zu bekommen!

Perky in Purple
10 / 10 points

Love Me Green Energizing Face Peeling 

Sample size 30 ml (Original product 75 ml for 9,90 €)
This lovely brand of French organic products has already caught my attention a few months ago when it was also included in the Glossybox. The face peeling I got now has a natural smell thanks to the bio orange oil in it. The peeling effect is due to argan seed powder, which is very gently to the skin, but works very well. The fact that 98% of all ingredients are from natural origin makes it a high quality product, but I still find the price just a bit too high, especially that the tube is getting quickly empty. Luckily I received a 30% off voucher, so I can buy Love Me Green products with a discount now.

//Diese entzückene Marke von französischen Bioprodukten hat schon vor einigen Monaten meine Aufmerksamkeit erweckt als es auch in der Glossybox enthalten war. Das Gesichtspeeling welches ich jetzt bekommen habe, hat einen natürlichen Duft Dank des enthaltenen Bio-Orangen-Öl. Der Peeling-Effekt ist wegen dem Argansamenpulver, welches sehr sanft zu der Haut ist, aber funktioniert wunderbar. Aufgrund das 98% aller Inhaltsstoffe biologischen Ursprung besitzen, macht dies ein High-Quality-Produkt, aber ich finde den Preis ein wenig zu hoch dafür, dass die Tube sehr schnell aufgebraucht wird.

Perky in Purple
8,5 / 10 points

Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat 

Original product 10 ml for 15,20 €
I was already super envious that last time so many girls got it, but now it is finally mine. After two failed attempts on finding a good matte top coat I am super happy to have this gorgeous product. Get it girls, it's the best out there!

//Ich war schon super neidisch, dass letztes mal es so viele Mädchen bekommen haben, aber jetzt ist es endlich meins. Nach zwei gescheiterten Versuchen einen guten Matte-Top-Coat-Nagelack zu finden, bin ich super glücklich dieses wunderbare Produkt zu besitzen. Holt es euch Mädels, es ist das beste auf dem Markt!

Perky in Purple
10 / 10 points

ModelCo More Brows Fibre Gel 

Original product 3,5 ml for 12 €
I was happy when they revealed in advance that this product is going to be included, since my brow need a bit of make up touch up everyday, but then came the disappointment...even though my beauty profile states that I have brown eyes and dark hair (surprise, surprise dark eyebrows!) I got the brow gel in light color. I just opened it for the picture, I can not even give it as a gift to family or friends cause no one has light eyebrows. I will not rate this product, because I obviously can not. (If anyone is interested in swapping with me. please feel free to write to me!)

//Ich freute mich sehr als sie im Voraus offenbarten, dass dieses Produkt mit enthalten sein wird, seitdem meine Augenbraue jeden Tag ein bisschen Make-Up-Verbesserung braucht, aber dann kam die Enttäuschung...Obwohl mein Beauty-Profil aussagt, dass ich braune Augen habe und dunkles Haar (Überraschung, Überraschung dunkle Augenbrauen!) habe ich das Brauen-Gel in heller Farbe bekommen. Ich hab es nur für das Foto geöffnet, ich kann es nichtmal als Geschenk für Freunde oder Familie geben, das keiner helle Augenbrauen besitzt. Ich werde dieses Produkt nicht bewerten, da ich es nicht kann. (Wenn jemand Interresse an einem Tausch hat, bitte melden!)

Luvos Vital Mask  

2x7,5 ml for 1,25 €
The mask was very nice to relax with for 10-15 minutes, it had the scent of pears and fruits. It had a bit cooling and refreshing feeling while wearing and I felt some changes in the texture of my skin after usage. I also find the price-performance ration very appealing!

//Es war sehr schön mit der Maske für 10-15 Minuten zu entspannen, es hatte den Duft von Birnen und Früchten. Es hatte einen kühlenden und erfrischenden Effekt während des Tragens und ich fühlte eine Veränderung in meiner Hautstruktur nach Anwendung. Ich finde ebenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ansprechend!

Perky in Purple
8,5 / 10 points 


The products are not just nice to have, but are things that I definitely would have bought for myself, so it did just made me happy this month, I actually speared a lot with it. I am excited and await big surprises in the Christmas box!

//Die Produkte in der "Herbstzauber Edition" sind nicht nur schön zu haben, sondern auch Sachen die ich mir aufjedenfall gekauft hätte, so hat es mich nicht nur glücklich diesen Monat gemacht, aber ich habe eigentlich auch viel gespaart. Ich bin sehr gespannt und erwarte große Überraschungen in der Weihnachts-Box!


Get your Glossybox HERE
Bestell deine Glossybox HIER

No comments:

Post a Comment